Frage von Patrik2204, 57

Laptop hängt sich auf, vermutlich Hardwarefehler?

Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen einfach auf. Habe ihn komplett zerlegt und komplett gereinigt, die Festplatte gewechselt und das Betriebssystem neu installiert. Habe einen RAM entfernt da er sich bei der Installation auch aufhing, sodass ich die Installation zwei mal wiederholen musste. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Eine Fehlermeldung kommt nicht und im Ereignisbericht ist auch kein Grund zu finden. Es handelt sich um einen Acer Aspire 5552G mit Windows 7. Das Bild friert ein daraufhin reagieren Maus und Tastatur nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Rakisch, 34

Vielleicht ist die Heatpipe und/oder Lüfter der CPU kaputt, und das Teil überhitzt immer sofort. 

Wenn sich das System schon im BIOS aufhängt kanns auch am Board liegen.

Antwort
von WosIsLos, 32

Welcher RAM ist da eingebaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community