Frage von Ted15, 21

Laptop hängt sich auf und alles vom Desktop weg, wieso?

Hab Win. 8.1, gestern Abend war noch alles in Ordnung. Aber vorhin als ich von der Schule heimgekommen bin, war plötzlich NICHTS mehr aufm Desktop und der Laptop hängt sich immer wieder auf, habs mit neustarten versucht, hat nix gebracht. Es kommt halt immer wieder die Meldung dass Microsoft Windows nicht reagiert oder so. Was kann ich da machen?

Lg Ted

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 11

Hallo,

kannst du bevor er sich aufhängt dich ganz normal durch das System navigieren ?

Wenn nicht:

Gehe am besten mal in die erweiterten Startoptionen und stelle von dort aus den Laptop auf einen Wiederherstellungspunkt zurück.

LG Nico

Kommentar von Ted15 ,

Ich kann mich ganz normal einloggen und danach nur noch ein leerer Desktop und naja, Ordner lassen sich nicht öffnen usw -.-

Kommentar von greenstar19 ,

Kommst du denn in die Systemsteuerung ? Von dort aus kannst dud en Laptop auf in Wiederherstellungspunkt zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten