Frage von MohamedN, 49

Laptop hängt sich auf bei League of Legends?

Hallo, und zwar hab ich das Problem wenn ich Lol starte und ich in einen spiel egal online oder privat hängt sich mein Laptop einfach auf Bildschirm friert und dann noch so ein komisches summen. Es hängt sich nur bei lol auf alles andere geht perfekt seit der Aktualisierung von heute (Windows) kam es dazu.

Antwort
von Remole, 40

Zuerstmal währe es hilfreich zu wissen ob es früher schon so wahr und wie deine Grafikeinstellungen sind. Außerdem wäre es gut zu wissen was für ein PC du hast, also welche Grafikkarte und CPU du hast.

Kommentar von MohamedN ,

Ich kenn mich garnicht so damit aus was das alles ist :/ ich kann dir nur sagen das es erst heute seit der Aktualisierung passiert ist sonst nie und hab einen Lenovo Pc

Kommentar von Remole ,

Du wirst mir ja wohl deine Grafikeinstellungen in League of Legends verraten können, da musst du ja nur abtippen. Da ich jetzt aber reine Spekulationen habe würde ich erstmal sagen du machst Vsync in deinen Grafikeinstellungen aus und tobst dich da mal aus wie du die meisten FPS erreichen kannst.

Wenn es ein Problem der Stabilität ist würde ich dir empfehlen im Task Manager nachzuschauen ob unnötige Hintergrundprogramme offen sind und diese dann zu beenden.

Kommentar von MohamedN ,

Geht ja nicht dafür müsste ich im Game sein aber dann hängt sich mein pc direkt auf

Kommentar von Remole ,

Es hängt sich also direkt auf, dann würde ich auf eine beschädigte Datei tippen, du solltest mal dein Spiel reparieren:

Gehe auf den Client wo du das Spiel starten kannst und oben rechts sollte ein Zahnrad sein. Dort sollte dann stehen Reparieren und du drückst das. Das Spiel sollte sich jetzt selbst reparieren das könnte aber Zeit beanspruchen also hab Geduld

Kommentar von MohamedN ,

Okay danke ich werde es machen und hoffe das es sich danach ändert wenn nicht kommt wieder was von mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community