Laptop hängt irgendwie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal mithilfe von CCleaner und Malewarbytes Anti Maleware dies zu beheben. Lade dir die oben gennanten Dinge unter folgender Internet Seite herunter, da dort die aktuellst Version zu downloaden ist und diese immer auf den aktuellsten stand sind:

http://filepony.de/

Wichtig: Bei CCleaner keine EInstellungen ändern, alles so lasen wie es ist und auf keinen Fall die regestry reinigen. D.h., dass links in der Spalte du auf "Cleaner" sein musst, und dann einfach auf "Analysieren" und dann auf "Cleaner starten" klicken. Beachte auch während du "CCleaner" und "Malewarebytes-Anti-Maleware", dass du nur das nötigste herunterlädst und nicht zusatz Leistungen. Dazu musst du lediglich das Häckchen entfernen. (z.b. Google Chrome oder Tune Up Utilities, lad sie nciht mit runter ist quatsch)

Wenn du das fertig hast lass Malewarebytes Anti-Maleware drüber laufen und schau ob sich etwas verbessert hat. Nach Abschluss von Malewarebytes müsste dein Rechner sich neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlipperYoo123
20.02.2016, 18:46

Er startet doch nichmal richtig...wie soll ich dann das alles machen?

0