Frage von caprio23, 38

Laptop hängt im Logoscreen fest?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop... er hat sich gestern aufgehangen und habe ihn per power knopf ausgeschaltet. Und als ich ihn wieder eingeschaltet habe kam normal das Toshiba logo aber es lädt nicht weiter wie gewöhnlich zeigt mir aber keine fehlermeldung an was mich ziemlich verzweifelt und würde mich sehr über jede hilfe freuen.. 

ich bedanke mich herzlichst im vorraus.

Antwort
von burninghey, 25

Da müsste stehen wie du ins Bios kommst, wenn nicht, einfach ausprobieren. Gängige Tasten sind F1, F2, entf oder alt+f1, alt+f2, oder erst ESC beim Starten und dann F2. Beachte, oft muss man für die F-Tasten bei Laptops gleichzeitig die Fn-Taste drücken.

Ich vermute deine Festplatte wird nicht mehr erkannt, genau das kannst du im Bios sehen. Wenn dem so ist, dann öffne den Laptop und steck den Stecker der Platte richtig rein.

Hilft das nicht, brauchst du eine neue Festplatte.

Kommentar von caprio23 ,

Der Laptop erkennt meine Festplatte 

Kommentar von burninghey ,

Okay, wo genau steckt der Laptop fest? Siehst du da noch das Toshiba Logo oder schon den schwarzen Bildschirm oder das Windows Logo?

Hilft einmaliges Drücken von F1 oder Leertaste?

Kommentar von caprio23 ,

Wenn ich meinen Laptop einschalte erscheint normal wie gewohnt das Toshiba logo. Dann sollten ja diese 5 kreise kommen die laden und wo man danach auf den desktop kommt diese kreise kommen aber nicht sondern es bleibt nur bei diesem logo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten