Laptop hängt bei World of Warcraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Patch spielst du denn ? Oder ist es offi? Möglich ist, das vielleicht deine festplatte voll ist. Wenn du einfach immer blind alles auf C instalierst und die festplatte voll ist hast du oft die selben probleme. Ansonsten hast du doch das Repair tool welches du im WoW ordner findest. Sonst einfach mal die grafiken runterschrauben und die Bodenobjektdichte.- sowie den Bodenobjektradius verringern. In gebieten mit vielen "Objekten" kann es schon mal vorkommen das deine FPS Zusammenbricht oder es komplett hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
30.05.2016, 06:47

Spiele den neuesten. Meine Festplatten sind recht gut geordnet, daran kann es auch liegen. Und das mit der Grafik, das ging ja bis jetzt immer auf hoch-ultra.

0
Kommentar von Velo1999
30.05.2016, 06:48

nicht*

0