Frage von maria111444, 60

Laptop gut oder schlecht für minecraft?

Guten Tag. Ich kenne mich mit Laptops kaum aus, jedoch wollte ich wissen, ob Spiele wie z.B. Minecraft mit Shader und Ressourcepacks gut drauf laufen. Damit meine ich (geschätzt) wie viel fps wenn ich Mc alleine benutze, wie viel mit Rp und wie viel mit Shader und Rp habe. Hier der Link: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r557la-xx2663t-2081599.html Mfg.

Antwort
von tannenbaum33, 10

Normal spielen wurde funktionieren aber mit shader hättest du 1 fps und ich sogar ein klein bessern laptop mit dem ich 15 fps habe und ihn shader mit RP hab ich durchschnittlich 60-70 fps

Antwort
von Schaefchen150, 36

Relativ Schlecht. Spar dir das Geld und schau wie der andere schon sagte auf eine extra Grafikkarte

Kommentar von maria111444 ,

Link? c:

Kommentar von Schaefchen150 ,

puuh..also generell sind komponenten für einen Laptop teuerer soweit ich weis, Austauschbar sind sie zudem nicht bei allen Notebooks. Dazu musst du dir dann doch teurerer erst einmal kaufen. Bei solch Günstigen ist so eine Aufrüstung oftmals nicht wirklich möglich, wenn die neuen Komponenten überhaupt mit der relativ Schwachen Leistung möglich ist.

Antwort
von J4ck1234545, 10

Wenn du zocken möchtest hol dir einen PC. Ich habe früher den selben fehler gemacht habe mir beim media markt einen laptop gekauft für 600 euro und der typ meinte ich kann damit BO auf ultra spielen. Nen müll konnte ich nach jahr hatte ich in Minecraft laggs des todes. Dann habe ich mir einen PC gekauft und jetzt kann ich wirklich alle spiele auf der besten graphik zocken :)

Lg jack

Antwort
von 007Manuel007, 14

Und kein Mediamarkt pc bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten