Frage von Armindelic7, 65

Laptop gut oder nicht hilfe?

Hi ich wollte wissen ob dieser Laptop gut für spiele ist? Wie zB day z oder Forest? Weil ich hab heute ark getestet und es war im allgemeinen ziemlich schlecht liegst jetzt am Laptop oder an der Early Access von ark? Es ist ein Asus K751LB-TY22 Notebook, Intel® Core™ i7, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR3-RAM

Antwort
von MEINKACKPC, 47

Die Geforce 940M ist nicht die Stärkste GPU, welche Anforderungen die Spiele haben weiß ich jetzt nicht.

Für ältere Spiele ist der Laptop (noch) ausreichend. (Meiner meinung nach)

Antwort
von Steini04, 32

Hallo bist du sicher das du ark mit der Geforce Graka aufgemacht hast? Mach mal rechtsklick auf das Spielesymbol und wähle dann die Nvidia als bevorzugten Grafikprozessor aus. Wenn es dann immer noch rucklig läuft stell mal die grafik runter. Wenn es dann immer noch laggt dann schau mal ob dein Grafiktreiber aktuell wenn nicht lade dir den neusten von der Nvidia Website runter. Ark sollte mit der Graka zumindest auf niedrig flüssig laufen. Schreibe bitte ob es funktioniert hat.

LG Steini04

Kommentar von Armindelic7 ,

Ok Versuch ich gleich aber im allgemeinen glaubst das der Laptop gut für spiele ist? 

Kommentar von Steini04 ,

Jo hab die gleiche graka und alles läuft top! Mit dem Ding kann man shon einiges zocken!

Kommentar von Steini04 ,

schon~

Antwort
von halleluljah, 43

Für welchen Zweck ?

Kommentar von Armindelic7 ,

Ich will ihn nur für spiele glaubst reicht der aus? 

Antwort
von Jensen1970, 32

klar geht schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community