Frage von DanixLol, 55

Laptop gut genug für Resident Evil DRINGEND!?

Hallo Leute, ich will mir jetzt Resident Evil Revalations 1 auf meinem Laptop runterholen (Per Steam) Reicht das aus? PS: Ich will es nicht auf der höhsten Stufe spielen, sondern auf einer guten ! (ohne laggs etc) Prozessor: Iten i7-720qm Graka: ATI Mobility Radeon tm HD 5850 Up to 2782MB HyperMemory tm | 4GB Memory | 1000 GB HDD ich weiss meine Grafikkarte ist nicht die beste... Aber ich will das Spiel auf einer guten Stufe zocken ! Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 32

dringend ist hier überhaupt nichts.

das spiel ist bereits einige jahre alt, das sollte halbwegs brauchbar auf dem gerät laufen.

Kommentar von DanixLol ,

Also ja?

Antwort
von NickDunlap, 38

Du kannst über Steam die 'Power' deines Laptops und das Spiel vergleichen lassen. Das zeigt dir dann an, ob das Spiel bei dir läuft oder nicht.

Jedenfalls ging das früher mal. Denke mal das es diese Option immernoch gibt.

Kommentar von DanixLol ,

Wo steht das? Also mit dem Vergleichen? Das würde mich bombend Interessieren!

Kommentar von NickDunlap ,

Das müsste irgendwo auf der Spieleseite stehen. Hardware testen oder so. Wie gesagt, früher ging das mal. Benutze Steam schon lange nicht mehr, von daher weiß ich nicht, ob es diese Option überhaupt noch gibt.

Kommentar von DanixLol ,

Unter welcher Funktion ging das früher bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community