Laptop Grafikkarte nachrüsten, möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laptop Grafikkarte kann man nur beim Fachmann machen lassen ==> sehr teuer. Oder es geht sogar gar nicht. Man kann zwar eventuell mit Hilfsmitteln eine externe graka anschließen, kostet aber auch ne Stange Geld. Oft geht auch keins von beidem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crane45
09.11.2015, 19:23

ich schau mich mal um, danke

0

Was eine möglichkeit für dich wäre in diesem Fall ist eine externe Grafikkarte so was gibt es ja mittlerweile auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crane45
09.11.2015, 19:23

hört sich schon mal gut an, ich werd mich mal umschauen :)

0

Bei Laptops ist das ziemlich kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crane45
08.11.2015, 18:51

Das ist mir bewusst, aber macht es sinn und ist es möglich zb auf eine 2gb graka zu rüsten?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
08.11.2015, 18:56

Sinn macht es nicht, da dein Mainboard bestimmt kein PCI 2.0 hat.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
08.11.2015, 22:12

Für Skyrim reicht eine 820m. Mein Vater hat eine 730m und Spiel auf mittleren Details.

0

Was möchtest Du wissen?