Frage von flo192, 22

Laptop grafikkarte gut (GPU)?

Ist die Grafikkarte 'NVidia Geforce 9600 M GT' gut und wenn nein kann mir einer eine Grafikkarte empfehlen die nicht 3.000€ kostet^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 14

Nein. Die ist viel zu alt und viel zu schwach. Und beim Laptop die Grafikkarte aufzurüsten ist nicht möglich

Antwort
von 21nikki, 16

Naja nicht so der Brüller. Da du aber einen Laptop hast, ist aufrüsten gar nicht oder nur sehr schwer möglich. Sonst hättest du dir ne GTX 980Ti oder Titan X holen können. So wird's aber nix

Antwort
von EddyR, 21

Die müsste ganz gut sein! Für ark zwar nicht ausreichend aber für viele andere spiele!

Kommentar von Sparkobbable ,

Die ist grottenschlecht... Wieso sollte die gut sein

Antwort
von XXXNameXXX, 22

nein die ist total s-heiße für 1000€ bekommst ne titan x

Kommentar von flo192 ,

will aber keine 1000€ ausgeben für me gra-ka

Kommentar von flo192 ,

und kann man ne titan in einen laptop einbauen?

Kommentar von XXXNameXXX ,

ja eine grafikkarte beim notebook nachrüsten is schwer

Kommentar von flo192 ,

aber nicht unmöglich ;)

Antwort
von GamerWulf, 22

Eine NORMALE Graka kann man nicht in einen Laptop einbauen