Frage von magicrex, 99

Laptop Grafikkarte als Standard einstellen?

Mein Laptop hat 2 Grafikkarten. Einmal die interne vom Intel Prozessor und eine Nvidia Geforce GTX 950m. Ich will Die Geforce als Hauptgrafikkarte benutzen, da bei Spielen etc. immer die interne von Intel benutzt wird und ich nicht umsonst eine bessere Grafikkarte drin habe. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Habe Windows 10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dokojutsu, 77

Hi.

Du solltest die onboard grafik im gerätemanager deaktivieren können

Kommentar von magicrex ,

Wird dann mein Bildschirm nicht schwarz dadurch?

Kommentar von Dokojutsu ,

Ne wenn die gtx aktiviert ist dann nicht ;D

Antwort
von ERANO0DE, 70

Die wird automatisch umgeschaltet! Ansonsten Google NVIDIA Cuda umstellen