Frage von DrederDre, 27

Laptop Grafik hängt?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Egal welches Spiel ich versuche es hängt und ruckelt total. Ich hab zb CS:S auf der niederigsten wie auch auf der höchsen Grafikeinstellung getestet, und auf beiden Einstellungen ist es nicht möglich zu spielen. Wobei das schon komisch ist da mein System mehr als nur ausreichend dafür ist. Weis jemand woran das liegen könnte? Habe ein derartiges Problem leider nicht gefunden. Bitte um Hilfe! Details zum Laptop: Lenovo z710 Intel i7 Quad 4700MQ 16 Gb RAM 223 Gb SSD Nvidia GeForce GT 745M Gesamt Verfügbarer Videospeicher 10202 MB Dedizierter Videospeicher 2048 MB DDR3 System Videospeicher 0 MB Freigegebener Systemspeicher 8154MB

Danke!

Antwort
von surfenohneende, 17

Nvidia GeForce GT 745M

Flaschenhals .... Büro-Grtafik ... Du hättest eine GTX 980m haben sollen

schon eine GTX...m (Laptop) ist eine Stufe langsamer als deren Destop- / Tower- Variante

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community