Frage von ErbseNrOne, 225

Laptop Grafik aufrüsten ( ASUS F751M)?

Hey, ich habe mir vor kurzem einen ASUS F751M gekauft. Leider habe ich vor dem Kauf die Grafik falsch verstanden. Nach dem ich mich jetzt im Net erkundigt habe, hab ich diesen Grafikchip eingebaut: http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-Bay-Trail.102610.0.html . Meine Frage ist nun, ob man bei dem Laptop von der Grafik noch aufrüsten kann?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 170

Die Intel HD Grafic ist in die CPU integriert und das Laptop hat keinen Steckplatz um eine Grafikkarte einzubauen. Also müsstest du dir einen anderen Laptop kaufen zum gamen.

Antwort
von Hexer607, 165

Beim Nootbook kann man glaube ich keine Grafik aufrüsten.

Antwort
von Wiggum34, 163

Nein, bei einem Notebook kann man die Grafik nicht aufrüsten.

Kommentar von ErbseNrOne ,

Wundert mich, da die restlichen Komponenten recht hoch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community