Laptop, GPU und CPU zu heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Notebook aufschrauben
Mit aller Kraft in den Lüfter, etc pusten
ggf mit Staubpinsel/tuch reinigen (von Staubsauger kann ich abraten, mit etwas pech kannste dann deine Komponenten nacher wieder raus pfriemeln)
Notebook wieder zuschrauben
Wenn nix gebracht hat externen Lüfter (8€ auf Amazon) nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir zutraust , kannst du den Laptop auseinander bauen und die hardware vom staub befreien. Danach solltest du dann die Wärmeleitpaste  erneuern von CPU und GPU.

wenn nicht , lass es von einem Fachman machen ...

kostet dich zwischen 30-80 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herun7990
04.03.2016, 19:40

kann es denn nir an der oaste liegen oder noch was anderem? ich mein wenn ich es dem fachmann übergebe und er meint dann am ende es kostet 150 euro dann muss das nicht sein....

0
Kommentar von Herun7990
04.03.2016, 22:51

und die paste wird mein problem lösen? oder kann die grafikkarte,cpu oder lüfter/kühler auch defekt sein?!

0

Vielleicht ist Staub im Netzteil. Nimm ein Staubsauger und halte ihn vor dem Netzteillüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung