Frage von verityfabi, 17

Laptop gibt keinen Ton von sich was soll ich machen?

Also ich hab grad meinen Laptop hochgefahren und möchte einen Film gucken, allerdings gibt er ohne Kopf Hörer und auch mit Kopfhörern keinen Ton von sich. Die Lautstärke ist auf volle Lautstärke ich habe auch die Kopfhörer ehtliche Male rein und raus gezogen... Wenn ich in Meiner Galerie ein Video anklicke kommt auch kein Ton. Ich kann das Video nicht mal öffnen und Musik auch nicht ...YouTube schon nur halt ohne Ton. In den Einstellungen habe ich bereits auf ton Problem ermitteln oder so was geklickt ,er fand aber nichts. Wie krieg ich das jetzt hin ? Falls es relevant ist es ist Windows 8 und ein Laptop von Asus ich habe öfter mal Probleme das er die Kopfhörer nicht annimmt aber sonst kommt trotzdem ein Ton.

Antwort
von PK260601, 16

Gebe mal in der Suchleiste "Geräte-Manager" ein und öffne ihn. Siehst du im Geräte-Manager bei einem Punkt irgendein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen?

Kommentar von verityfabi ,

finde ich nicht habs eingegeben da kommt nur Geräte und Drucker da steht sonst nicht

Kommentar von PK260601 ,

Dann eben die Alternative... Drücke die Windows-Taste + R und gebe in das Feld devmgmt.msc ein.

Kommentar von verityfabi ,

ich habs gefunden und mein Problem auch :D Dankeschön

Kommentar von PK260601 ,

Bittschön :) Was war denn das genaue Problem?

Antwort
von karl7867, 17

Hast du als Audio output das richtige Gerät ausgewählt?

Kommentar von verityfabi ,

ja hab ich ich hab Kopfhörer angegeben und ich habe mehrere verschiedene Kopfhörer ausprobiert...also an den Hörern liegts nicht

Kommentar von hans39 ,

Schließe alle Anwendungen und fahre danach einen "Neustart". Manchmal hilft das.

Kommentar von karl7867 ,

Ich meinte auch nur, ob du Kopfhörer als Ausgabe angegeben hast. Bei Einstellung "Mirko" würde natürlich wenig passieren zb

Kommentar von verityfabi ,

ja hab ich

Antwort
von Sampsei, 14

Prüf mal, ob du passende Treiber installiert hast.

Kommentar von verityfabi ,

ja laut meinem Vater schon er hat davon aber auch nicht viel mehr Ahnung als ich und ivh bin froh wenn das Ding läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten