Frage von Fragesteller34t, 10

Laptop gibt kein Signal an den Monitor?

Hey. Wollte letztens nochmals nem alten Laptop (mit kaputtem Bildschirm) ausprobieren, anfangs lief alles mit nem externen Monitor problemlos.. Irgendwann wirde der Monitorbildschirm dann schwarz, und seitdem wird kein Signal mehr gesendet.. Am Monitor kann es nicht liegen, da ich das ganze mit unterschiedlichen Monitoren probiert habe, erfolgslos, also muss es irgendwie am Laptop liegen, das Kabel funktionier nämlich auch einwandfrei (auch getestet). Hätte da jemand ne Ahnung, an was es liegen könnte, und wie man es beheben kann, wenn der Laptopbildschirm kaputt ist? Danke im voraus! (Laptop besizt Windows 7 32 Bit, Geräusche des Laptops hören sich nach dem Start so an, wie als es funktioniert hat..)

Antwort
von manso84, 10

Evtl. Anschluss defekt...Wenn du mehrere Anschlüsse am Laptop hast probiere mal einen anderen (DVI,VGA,HDMI).

Auch mal ein USB Stick mit Daten einstecken und schauen ob der Laptop reagiert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten