Frage von Draze, 57

Laptop gesucht~400€?

Hallo,

ich suche einen Laptop für so ziemlich genau 400€ keinen Cent mehr,kann aber ruhig günstiger sein soweit er mir passt. Da ich mich in diesem Gebiet so ziemlich 0 auskenne frage ich hier ob ein Laptop auf meine Bedürfnisse bei Amazon zu finden ist bzw. welcher es sein wird. Ich bräuchte eigentlich nur schön viel Speicher (evtl. 500GB) und der Laptop sollte schnell sein + nicht zu altes Windows drauf

Danke an jeden der einen Vorschlag parat hat. Außerdem sollte es kein iMac oder sonstiges sein und Windows drauf sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXPlayerEli, 32

Vieleicht gefällt dir dieser Laptop:

http://www.amazon.de/Notebook-Graphic-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01B2YPN...

Kommentar von Draze ,

Danke,der sieht echt ideal aus

Antwort
von Alekto547, 20

Schnell und billig lässt sich meistens nicht vereibaren

laut deinen Angaben hab ich mal bei amazon den Filter eingestellt http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_p_36_0?rnid=9708297031&__mk_de_DE=%...

Wenn du nur Kleinigkeiten auf dem Laptop zu  erledigen hast (Office, Internet, Musik,...) dann würd ich dir empfehlen einen Laptop mit SSD zu kaufen und deine Daten auf eine externe Festplatte zu speichern. Mit einer SSD erreichst du einen größeren Geschwindigkeitsschub als mit anderen Komponenten. Falls du es dir zutraust, kannst du auch vorerst einen Laptop mit einer normalen Festplatte kaufen und später gegen eine SSD umtauschen (Kosten momentan ca 90€ für ne SSD mit 250GB)

Wenn du Games zocken willst, oder einfach Aufgaben die mehr Rechnenleistung erfordern, müsstest du das Preislimit anheben :)

Kommentar von Draze ,

Habe schon vor das ein oder andere Spiel zu spielen aber in der Klasse sollte ein Laptop doch Spiele wie z.B. Minecraft oder Leauge of Legends packen

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

ich empfehle dir den HP 350 G2 P5T10ES. Er hätte einen guten I3 Prozessor und 8GB Ram. Außerdem eine große 1TB HDD Festplatte.

Der Bildschirm wäre Matt und hätte eine normale HD Auflösung. Sonst hat er alles was man so braucht, 2x USB 3.0 Ports und einen Card Reader.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+350+g2+p5t10es+notebook

MfG Nico

Antwort
von LiemaeuLP, 29

https://www.notebooksbilliger.de/asus+f553sa+xx124t

Antwort
von Andyplayer1, 24