Frage von Parlemchen, 23

Laptop gesucht! Jemand Lust einen rauszusuchen?

Halloo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und da ich keine Ahnung habe, und meine Freunde scheinbar alle zu beschäftigt zum helfen sind, dachte ich, ich wende mich mal and Internet. (Wenn das hier nicht die richtige seite ist dan sryy aber shrug)

Also ich bin bereit bis zu 1200 euro auszugeben und möchte auch eig nicht unter 600 euro gehen? Ich werde ihn wohl hauptsächlich zum zeichnen mit Hilfe eines Graphik tablets nutzen, oder eben zum surfen etc. Allerdings ist es mir auch wichtig das ich in der lage bin problemlos videospiele spielen zu können, nicht gerade die letzten high end spiele, aber ich möchte schon keine probleme mit durchschnittlich guten spielen haben, sollte ich mich dann doch dazu entscheiden mal was größeres zu spielen. Ehm Er sollte aufjedenfall nicht zu klein sein, also so mittel bis groß (wenn das sind macht) Und aufkeinenfall so schwer wie ein 2000€ alienware gaming laptop (nicht das ich denke das im berreich des möglichen liegt?)

Ich entschuldige mich mal berreits im vorraus falls die angaben zu wage sind, aber wenn jemand langeweile und spaß an sowas(?) Hat dann wäre es lieb wenn mir jemand was raussuchen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDevilHD, 21

Leider etwas über dein Budget aber sowas sollte für Passen:http://geizhals.de/asus-rog-strix-gl502vm-fy005d-90nb0dr1-m02870-a1505799.html?h...

Kommentar von Parlemchen ,

Hey aufjedenfall danke für die schnelle Rückmeldung :)!

Kommentar von DarkDevilHD ,

Ja Ich danke für die Gute frage aber für neue games braucht man schon viel

Kommentar von DarkDevilHD ,

Dieser liegt gerade so noch in deinen Preislimit ist aber deutlich schwächer wegen der gtx 970m und nicht der 1060  1060 ist stärker als die 970normale und die m version(mobile) ist noch sehr veil schwächer als eine normale

Kommentar von DarkDevilHD ,

Ich suche grad nach einen billigern Laptop

Kommentar von Parlemchen ,

Oh man echt lieb von dir :)

Kommentar von DarkDevilHD ,

Kein problem habe eh grade keine ist auser was mit hardware zu machen xD

Kommentar von DarkDevilHD ,

Aber denk dran du wirst mit der 1060 glückerlicher sein als mit der gtx970m das lohnt sich wirklich!

Kommentar von Parlemchen ,

Ehm ich merke mir deine Worte (auch wenn ich nicht genau weiß was sie mir sagen :'D sorryy)

Kommentar von DarkDevilHD ,

Die gtx1060 ist für die meisten spiele auf hoch geignet ich kann mit meiner gtx1060 gta 5 auf hoch spielen mit 60fps

Kommentar von Parlemchen ,

Oooh okay!

Kommentar von DarkDevilHD ,

mit einer 1070 sollte es sogar auf 3k laufen 

Kommentar von BugattiVision ,

Jupp. Der Laptop ist für den Preis echt hammer :D

Kommentar von DarkDevilHD ,

Sowas hätte ich mir auch gegönnt xD

Kommentar von BugattiVision ,

da is aber weder ssd noch betriebssystem dabei... aber sonst ist das angebot gut

Kommentar von DarkDevilHD ,

ja ich weiß aber man kann eine ssd nachrüsten später aber eine ssd bringt dir nichts wenn deine hardware für die sachen zu schlecht ist

Antwort
von BugattiVision, 14

Was für Games willst du den spielen?
Wie viel Speicher willst du?
Wie groß (in Zoll) soll der Laptop sein?
Soll er aus Metall sein?

Wenn du deinen Wunschlaptop ein bisschen eingrenzt, kann ich dir einen suchen :)

Kommentar von Parlemchen ,

Also von den spielen her hätte ich jetzt keine genauen angaben. Problem da ist das ich nicht wirklich Traum spiele im kopf habe, aber sowas wie Borderlands und life is strange hatte ich mal gespielt und wollte auch weiter in diese Richtung gehen, brauche kein Spiel auf hochleistung, es soll nur problemlos laufen.

Hmm was durchschnittliches? Im endeffekt bin ich auf im besitz einer externen Festplatte, also durchschnitt? (Was immer das heißt? gott ich hab keine ahnung es tut mir leid :/)

Ich glaube mein alter hatte 17? und ich fand das ganz angenehm 

Das Material ist mir recht egal, nur nicht zu schwer

Also nochmals sorry aber ich bin momentan echt eher so '???' über alles :')

Antwort
von nieches, 13

Guck mal nach Medion ERAZER Laptops. Die sind eigentlich sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community