Frage von xxAmy, 22

Laptop gesucht fürs Zocken (Arma 3, Sims 4, Simulatoren?

Hey :)
Ich wollte mir gerne einen neuen Laptop kaufen auf dem ich am besten zocken kann, wollte jetzt auch nicht umbedingt einen Gaming Laptop für 1.500 Euro haben, sondern einen "normalen" aber trotzdem guten wo man sowas wie Arma 3, Sims 4 oder Simulatoren zocken kann und unter anderem auch ins Internet gehen kann & da ich mich mit sowas nicht auskenne frage ich am besten einfach mal hier nach.
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 18

Lenovo y50-70

Antwort
von Fernandolorenz, 22

Hol dir einen Sony Laptop habe ich selbst und klappt einwandfrei

Kommentar von Sparkobbable ,

Und auf jedem Sony Laptop läuft auch arma 3 und er hat nen gutes pl Verhältnis? Wenn du keine Ahnung hast erzähl nicht so einen Blödsinn!