Frage von KickLulu, 69

Könnt ihr mir einen guten Laptop bis 800€ empfehlen?

Ich suche einen guten Laptop bis max. 800€ . Ich wollte ihn mir fürs angucken von Videos auf YouTube oder im Internet surfen kaufen. Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

ich kann Dir den Asus X555LB-DM252H empfehlen.

Dieser Laptop hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine Geforce 940M Grafik und Windows 8.1 installiert (kostenloses Upgrad auf Windows 10 möglich).

Mit diesem Laptop kannst Du super gemütlich im Internet surfen, Filme schauen und sogar kleine Spiele machen.

Mit 2.3kg ist er recht leicht und handlich - also perfekt um auch mal irgendwohin mitzunehmen.

Preislich liegt er momentan bei 737,65€ (bei notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von bemerkenswert, 35

Wenn du nur das damit machen willst, reicht es auch, wenn du dir einen Laptop (beliebige Marke) im Wert von 400 Euro holst.

Kommentar von KickLulu ,

Aber ich möchte schon gemütlich surfen und nicht immer 50 Stunden warten bis die Internetseite geladen hat

Kommentar von bemerkenswert ,

Das hat ja prinzipiell wenig mit dem Laptop zu tun, sondern eher an deiner Internetleitung.

Kommentar von KickLulu ,

Achso ok

Antwort
von techno86, 31

nimm irgendeine Versiondes Lenovo T520. kostet meistens unter 400€ und für bisschen surfen & zocken reicht das locker.

Kommentar von x15Fps ,

Lenovo ist bad

Antwort
von Crankycraft, 36

Hast du vor, damit Spiele zu spielen? Wenn nicht, dann reicht das: http://www.amazon.de/ASUS-F555LA-XX1806T-Notebook-i3-4005U-Graphics/dp/B0169WD6L...

Antwort
von x15Fps, 34

Acer Asus

Antwort
von downhiller12, 30

Wenn du nur dass machen willst reicht auch nen günstiger

Kommentar von KickLulu ,

Aber ich möchte schon gemütlich surfen gehen und nicht immer 50 Stunden warten bis eine Internetseite geladen hat

Kommentar von downhiller12 ,

Das hat mehr mit der Internetgeschwindigkeit und dem server der seite zu tun

Kommentar von KickLulu ,

achso

Kommentar von downhiller12 ,

Oder spar das geld und kauf dir nen lambo

Kommentar von KickLulu ,

nene xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten