Frage von OfficialNina, 44

Laptop geignet zum spielen Minecraft?

Ich würde mir gerne Minecraft auf mein Laptop machen. Nur mein Laptop ist schon 6 Jahre alt und ich weiß nicht ob mc dann darauf geht.

Ps: Kann ich für Mc am Laptop ein Controller nehmen?

Informationen über den Laptop auf dem Bild.

Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsstystem, mal64-basierter Prozzesor Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 2.00GHz

Bitte keine Antworten wie:,, Kauf dir ein gescheiten Laptop odersoo. Mit 14 kann ich mir kein "besseren" Laptop holen. Und sorry falls Schreibfehler im Text sind. Und Danke an alle Hilfreichen Antworten

Antwort
von Ifosil, 22

Oha, fraglich ob der Grafikchip überhaupt OpenGL kann. 100 % kann ich es nicht garantieren.

Antwort
von minecraft879, 28

Warum probierst du es nicht einfach aus, und es sieht so aus, als würde es funktionieren und ich empfehle es nicht mit Controller zu spielen, aber bestimmt gibt es dafür eine Mod

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Grafikkarte? Wenns nur die integrierte Intel ist, nein.
Ein i3 5000der, 6GB RAM und ne 820M sind da minimum damits gut läuft

Antwort
von sam300000, 18

Würde funktionieren, aber ich würde immer einen Laptop mit dedizierter Grafikkarte empfehlen.

Antwort
von MrMuffin1, 21

Naja musst die Grafikeinstellungen ziemlich runterdtellen..

Antwort
von Pascal25565, 12

Du wirst wahrscheinlich um die 30 FPS schon habe wenn du nicht gerade die Grafikeinstellungen hoch machst :D. Mit dem Controller spielen geht nicht soweit ich weiß. 

Würde dir hier einen Minecraft Launcher schicken das du es probieren kannst aber ich weiß nicht was das Gutefrage.net Team dazu sagen wird. Deswegen Google einfach mal 

"Minecraft Cracked Launcher" wenn du so etwas runterlädst achte bitte auf die Endung nicht das du dir nochwas einfängst

LG

Antwort
von OfficialNina, 15

Happy Wheels geht ohne Probleme auf dem Laptop

Antwort
von tobixxdd, 9

Sag mal dein Buget

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten