Laptop geht von alleine in den Standy by modus während der Benutzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war´s mal so das sich mein Laptop seit ich win 10 hatte einfach komplett ausgeschalten hat. in bestimmten Programmen ging das schneller. Ich hab den Laptop dann auf Viren geprüft, hat das nichts geholfen da ich keine hatte. Habe dann neu aufgesetzt und alles neu installiert und alle wichtigen Sachen gesichert. Seitdem funktioniert es wieder ohne Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in die energieeinstellungen
Auch nach energiesparmodus stell es auf höchstleistung und stell den energiesparplan richtig ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du keine Batterie mehr?

Vielleicht überhitzt er?

Oder er ist schlichtweg zu langsam und stürzt um sich selber zu schützen in den Standbymodus?

Was machst du denn so mit deinem Laptop wenn er abstürzt?


Wenn das nicht hilft, würde ich ihn mal zu Service bringen. Oder den Lappi neu aufsetzen, hilft sicher auch:D


Mit freundlichen Grüssen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagforever
17.11.2016, 20:14

also vor ein paar Tagen war der Treiber kaputt, sodass ich ihn bgar nicht mehr einschalten konnte. Jetzt gehts wieder aber das Problem besteht immer noch

1

Ich habe zwar keine Ahnung woran das liegen könnte, aber du könntest komplett ausschalten, dass der Standby Modus angeschaltet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung