Frage von hannah5548, 45

laptop geht nicht was tun?

hallo ich habe einen laptop (lenovo) und das hatte ich schon mal das da plötzlich stand automatische reparatur wird auseführt und dann plötzlich kamen unterschiedliche optionen usw und ich musste zurücksetzen ging dann eh und wurde alles wieder gut habe sogar die taste f1 oder f2 lange gedrückt und suche gemacht alles war ok diesmal wieder das selbe nur ich kann nicht zusürcksetzen kann mir jemand helfen was ich machen soll

Antwort
von dasonde, 30

Lenovo Care Taste oder F 11 Taste drücken.Es sollte Rescue and Recovery erscheinen,dort auf "Vollständige Wiederherstellung" klicken.

Welches Modell genau?

Kommentar von hannah5548 ,

lenovo ideapad 100

Kommentar von hannah5548 ,

bei f11 passiert nichts und ich finde diese care taste nicht

Kommentar von dasonde ,

Also, rechner ausmachen. 

Dann einschalten und als auf F8 rumhämmern ... Sofort nachdem du angemacht hast.

Geht der denn überhaupt noch an? Kannst das auch mal mit F11 etc probieren

Kommentar von dasonde ,

Ist bei jedem Laptop Modell ne andere F Taste : /

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community