Laptop geht nicht mehr richtig an bzw startet nicht ordnungsgemäß. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

hast Du ein paar mehr Daten zu Deinem Laptop (Geschwindigkeit, RAM, Festplattenkapazität etc.)?

Möglicherweise liegt es am neuen Betriebssystem. Ging er denn noch, als Du WIN10 installierst hast oder trat es direkt danach auf?

Kann natürlich viele Ursachen haben, dass er nicht mehr funktioniert. Vielleicht liegt es auch am RAM. Hast Du mal versucht einen Stein rauszunehmen und den Laptop dann gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AS3418
30.04.2016, 14:43

Also win10 hab ich schon lange drauf und mehr infos zum laptop hab weiß ich leider nicht. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst mit einen stein rauszunehmen 😅

0

Am besten Windows neu installieren geht am schnellsten, wenn das nicht geht mit der Windows cd PC zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AS3418
30.04.2016, 14:44

Mit der windows cd hab ich es schon versucht. Funktioniert nicht 

0