Wieso geht mein Laptop nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es steht "check cable" auf dem Bildschirm also könnte es sein das du iwo einen Wackelkontakt hast. Windows kann aufjedenfall nicht geladen werden weil iwas mit der Festplatte nicht stimmt. Ist zufällig noch eine DVD/CD im Laufwerk, wenn ja diese rausnehmen und nochmal probieren. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moeauix
03.10.2016, 14:22

Vielen Dank ich habe gerade nachgeschaut es ist keine CD im Fach. Und wie könnte ich diesen Wackelkontakt vermeiden? Ich weiß leider nicht woher es kommt. :-(

0

Wenn im BIOS die Festplatte richtig ausgewählt ist, deutet das auf einen Defekt der Festplatte hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moeauix
03.10.2016, 14:22

Vielen Dank ❤️

0

Was möchtest Du wissen?