Frage von MaidSamaFanxoxo, 47

Laptop geht nicht mehr an was soll ich tun :(?

Hallo, ich hab Samstag Nacht mit einem Kumpel geskypet und hab dabei hab ich noch was anderes gemacht und mein Laptop hat dann sehr dolle gehangen wie immer (Obwohl er nicht zugemüllt ist mit irgendwelchen unnötigen Programmen oder sonstiges) Und auf einmal geht er einfach aus, als ich ihn wieder anmachen wollte ging es nicht...keine Reaktion...und aufgeladen war er glaub ich... :I Mein Laptop ist noch nicht mal 1 Jahr...Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Ich hab noch Garantie...(2 Jahre)

Antwort
von WillyWanker, 11

Du kannst wahlweise selbst Kontakt zum Hersteller aufnehmen und ihn einschicken. Vorher solltest du aber eine Datensicherung machen!
Alternativ beauftragst du eine Computerwerkststatt damit. Kostet zwar etwas mehr, kann aber auch schneller gehen, wenn der Defekt z.B. durch etwas verursacht wird, was man dort beheben kann. Und du kriegst ne Rechnung und dementsprechend Gewährleistung.

Antwort
von suziesext07, 16

Fehlerquellen (defekt oder Wackel) Netzteil/Akku/Powertaste.

Wenn du Garantie drauf hast, machst du gar nichts selber, sondern trägst ihn zu deinem Händler.

Antwort
von DrBobDr, 25

Passiert garnichts? Ist er am Strom angeschlossen? Leuchten irgendwelche LEDS? Hörst du das Geräusch der Festplatte noch?

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Nope gar nichts, wenn ich ihn anmache keine Reaktion rein gar nichts! Und wenn ich ihn am Ladekabel anschließe, leuchtet noch nicht mal das Licht! Ich hab 0 Ahnung was passiert ist es ging einfach plötzlich aus und ging dann nicht mehr an v-v

Antwort
von realraph, 17

Dann schick ihn zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten