Frage von Coramaus23, 32

Laptop geht nicht mehr an was soll ich jetzt machen?

Ich habe ein Spiel gespielt und meine Grafikkarte überhitzt sich manchmal. Das ist auch jetzt passiert: Mein Laptop wurde heiß und hat sich abgeschalten.

Nun zu meinem Problem: Der geht auch mach über 45 Minuten abkühlen nicht mehr an. Was soll ich machen?

Antwort
von JasminAnanas, 13

An den Strom anschließen, vielleicht hat hat er sich entladen

Kommentar von Coramaus23 ,

Er ist die ganze zeit am Strom

Antwort
von wolfram0815, 20

Hat er noch Garantie?

Ansonsten such dir eine Werkstatt für Notebooks. Google hilft da sicher weiter.

Kommentar von JacksonJackson ,

Neues kaufen ;)

Kommentar von Coramaus23 ,

Weiß ich nicht und bei uns in der Nähe gibt es sowas nicht

Kommentar von wolfram0815 ,

@Coramaus, drum google mal. Das Notebook kann man auch verschicken. Manche schicken dir zu diesem Zweck gleich eine passende Verpackung.

Wieso weiß du nicht mehr, ob er Garantie hat oder nicht? Keine Rechnung mehr?

Kommentar von Coramaus23 ,

Ich hab die Rechnung nicht weil meine Eltern die ein Einen Ordner gepackt haben und meine Mutter da nicht mitmachen wird weil sie Technik hasst und Papa gerade nicht da ist....

Kommentar von wolfram0815 ,

Das ist dann richtiges Pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community