Laptop geht nicht mehr an. Kabel gerissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach deiner Bescheibung handelt es sich dabei um ein Flachband-"Kabel", das du selbst beim Öffnen des Lappis "abgerissen" hast ;)

wobei ich nicht mal glaube, das du es abgerissen hast, eventuell hast du es nur aus einem der Stecker gezogen an einem Ende ?
(sind spezielle Verschlüsse)

MB ist vermutlich "MotherBoard" und TP vermutlich "TouchPad", wenns das ist, dann sollte dies mit ziemlicher Sicherheit nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun haben ;)

bevor du eventuell noch mehr (unabsichtlich) beschädigst, nimm professionelle Hilfe in Aspruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uggur67
26.03.2016, 20:18

Habe es zwar vorsichtig geöffnet und das Kabel ist auch relativ lang, aber kann natürlich sein :) Wenn es vom Touch Pad ist, ist es eigentlich egal. 

Gibt es nicht irgendwelche Standard Tipps die man versuchen kann? Wegen dem jetzt irgendwo hinzufahren und Geld auszugeben...^^

0

Schicke bitte mal ein Foto von dem Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uggur67
26.03.2016, 19:12

Werde ich morgen mal mache. Habe den Laptop grade nicht

0

geh mit dem teil in einen pc-shop und lass das die profis reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uggur67
26.03.2016, 18:47

Wollte erstmal wissen, ob ich das auch selber machen kann, bevor ich Geld ausgebe.

0