Laptop geht nicht Hilfe kann nicht wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Informationen sind leider sehr mager. Ein Foto (ohne Blitz) von der blauen Bildschirmanzeige wäre für eine Fehlerbestimmung sehr hilfreich. 

Vorschlag: Setze Deinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurück. Wie das geht, steht in Deinem Bernutzerhandbuch. Solltest Du damit nicht klar kommen, gib doch mal die genaue Laptop-Bezeichnung an, siehe Typenschild auf der Unterseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/resolving-stop-blue-screen-errors-in-windows-7

Toll, dass Du daran gedacht hast, Hersteller, Modellnummer und das Betriebssystem so präzise anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ando5111
28.04.2016, 18:13

Wie soll ich das machen wen er nichtmal mehr an geht er geht an ich kann paar Sachen auswählen wen ich was auswähle geht er wieder aus ...

0
Kommentar von ando5111
29.04.2016, 12:02

Ja nein war automatisch hab Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?