Frage von PandaSternie0, 14

Laptop geht nicht ausschalten?

Ich habe einen Laptop von Asus.Wenn ich auf Herunterfahren drücken wird der Bildschirm kurz schwarz doch dann geht er wieder automatisch an oder manchmal geht er aus ,jedenfalls wird der Bildschirm schwarz und am Rand der Tastatur leuchtet immer noch ein grünes Licht worüber eine Lampe abgebildet ist.Heißt dieses Symbol und das grünen Licht das der Laptop noch an ist.Der Bildschirm War z.b eben schwarz aber wie gesagt leuchtet dieses grünen Licht und er macht noch leise Geräusche dann ist er nach ca. 5min schon wieder amgegangen.Es ist schon oft vorgekommen das er immer wieder angegangen ist obwohl ich auf herunterfahren gedrückt habe.Hilfe !:D

Antwort
von Kuestenflieger, 9

den an - aus button länger als 5 sec drücken !

Kommentar von PandaSternie0 ,

meinst du den an aus Button auf der Tastatur?

Kommentar von Kuestenflieger ,

links, den kreis mit strich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community