Laptop geht nicht an und auch nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal den Laptop neuzustarten und dann wie ein depp auf F2 zu drücken dann kommst du sicher in soein Fenster das heißt BIOS dort gehst du unter den Punkt Advanced um schaust ob die Grafikarte richtig erkannt wurde wenn bei Graphics nichts steht dann solltest du zu einem PC Fachmann gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wohl so aus, als ob der lappi noch im "HDMI anzeigen" Modus ist und als du das Kabel gezogen hast sich nichts verändert hat. Entweder den Power Knopf lange gedrückt halten oder den Akku rausnehmen (vorher vom Strom trennen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne ihn von der Stromquelle, egal ob Akku oder Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Akku rausnehmen und wieder einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung