Frage von Natascha13193, 65

Laptop geht nicht an, ging zuvor nur mit Netzteil?

Hallo

seit einiger Zeit läuft mein Laptop nur noch wenn das Netzteil angeschlossen ist, wenn es entfernt wird stürzt dieser sofort ab.

Seit heute geht er gar nicht mehr an. Auch meine ich, dass die Ladebuchse sehr starkt wackelt.

Was könnte das Problem sein?

Antwort
von qugart, 28

Hört sich nach einem defekten dc power jack an. Die Ladebuchsen (so auf deutsch) verlieren gerne mal den Kontakt auf dem Board.

Da gibt's aber viele Notebook-Reparatur-Leute, die so eine Reparatur zu einem günstigen Preis anbieten. Notebook einsenden und repariert zurück bekommen.

Google findet da auch ziemlich gute Einträge.

Antwort
von RECA7730G, 21

akku schon länger kaputt, jetzt ist die ladebuchse auch kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community