Frage von Stylodan, 44

Laptop geht net?

Hallo ich habe ein laptop und brauche Hilfe da steht das er sich selbst repariert aber es funktioniert nicht er startet sich neu und es kommt die Gleiche Nachricht und nach einer stunde ist immernoch die gleiche Nachricht ich bitte um Hilfe

Antwort
von TightLP, 10

Hatte bei mir das gleiche Problem......konnte den lapi nicht retten ;(

Aber drück mal ganz schnell beim starten F8 bzw. frag jemanden der Sich auskennt (oder du selbst) ob er dir Windows auf einen USB Stick packen kann.

Dann kannst du dein System wiederherstellen und eventuell ist dein Problem danach behoben.

Andernfalls liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Festplatte vor. Geh mal gu einem Fachhandel der kann die dir eventuell tauschen.

Lg

Kommentar von Stylodan ,

Was soll ich auf einem stick packen meine windows Version die wäre 8.1

Kommentar von TightLP ,

du kannst dir auf der Website das "Betriebssystem" herunterladen. Das kannst du auf einen USB Stick ziehen, der aber davor dafür eingerichtet werden muss. Danach kannst du im BIOS einstellen das der PC über den USB Stick Bootet und kannst so das System über die Sicherheit'soptionen Zurücksetzen. Schau dir am besten ein Video an. Such nach: PC über USB Stick Booten/Windows mit USB Stick starten-/wiederherstellen. Das musst du aber nur machen wenn du über das f8 drücken nicht in die Sicherheit'soptionen kommst.

Antwort
von hintermwald, 25

Ist das Win 10? Versuche mal beim hochfahren richtig oft f8 zu drücken. Dabb kommt eine Auswahl. Dort kannst du versuchen, das System auf einen früheren WIederherstellungspunkt zurück zu setzen.

Daten gehen dabei nicht verloren, evtl aber installierte Programme.

Was hast du denn gemacht vor der Meldung?

Kommentar von Stylodan ,

Also ix wollte den laptop neu starten damit keine daten mehr rauf sind und dann ist mir der accu lehr seitdem ist es so und habe windows 8.1

Kommentar von hintermwald ,

Akku leer beim Neustart? Dann hats dir dein Betriebssytem zerschossen. Was meinst du mit keine Daten mehr drauf ? Wenn es dir auf die Daten eh nicht ankommt, installier ihn einfach neu, schnellste und einfachste Lösung

Kommentar von Stylodan ,

Ich kann nichts machen es kommt direkt diese meldung

Kommentar von hintermwald ,

Hast du eine Installations CD? Ins BIOS kommst du bestimmt. f2 oder del drücken. Dann Boot von CD auswählen, neu installieren.

Kommentar von Stylodan ,

Also ich hätte. Noc. Ein pc kann man damit den laptop heile machen?

Antwort
von Vishera, 26

Lass ihn einfach mal laufen. Sollte nach ein paar Stunden nichts passieren, würde ich dir empfehlen, den Laptop mal zum Hersteller zu schicken. 

Antwort
von Einhorn64, 26

Ist dir der Computer runter geflogen?? Oder hast du dich drauf gesetzt oder hast du etwas schweres drauf getan?

Kommentar von Stylodan ,

Nein Er ist nicht beschädigt

Kommentar von Einhorn64 ,

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Laptop das da immer gstanden is was bei dir steht aber da war die Festplatte kaputt er runtergeflogen ist .. Die Reperatur hat nix gekostet weil es unter Garantie lief (obwohl ich selbst schuld war) ;)

*weil es

*er

ich würde zur Reparatur gehen

Kommentar von Stylodan ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community