Frage von Beschbarmak83, 33

Laptop geht einfach aus,sobald er an KFZ-Spannungswandler betrieben wird,wie kann man Problem lösen *Detail*?

Der Laptop ist ein Acer AspireE15 (ES 5516-TO95S)...19V über 3,42A - Er läuft auf zwei Windows 10-Partitionen.

Jedesmal wenn er an KFZ-Zigarettenanzünder mit Spannungswandler angeschlossen wird,geht er aus.

Vermutung das es an Grafikkarte liegt.Aber dennoch Ursache unbekannt.

wer hat guten Rat?

Antwort
von vierfarbeimer, 16

Warum vermutest du, dass es an der Grafikkarte liegt?

Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem mit dem Autoladegerät meines alten Siemens Handys. Jedes mal, wenn ich das Ladegerät in den Zigarettneanzünder gesteckt habe, hat er die mir die Zündung meines alten Opel Astra Diesel lahmgelegt. D.h. der Anlasser drehte durch, aber das Auto sprang nicht an. Habe ich das Ladegerät aus dem Zigarettenanzünder entfernt, war das Auto sofort da. Ich konnte diesen Fehler nie finden, geschweige denn, ihn mir erklären.

Kommentar von Beschbarmak83 ,

der Lapotop,der Laptop...Nicht das Auto ;-)

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ja, doch! Ja, doch! Bin ja nicht blöd. :) Ich ab die Frage schon richtig gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community