Frage von TheAmazingToast, 44

Laptop geht einfach aus und geht nicht mehr an?

Hallo,
Heute habe ich ganz normal eine Runde LoL gespielt, aber plötzlich ging der Laptop mitten in der Runde aus... Meine Tastatur und Maus inklusive. Am Kühler liegt es nicht, denn er war nicht überhitzt. Das Ladekabel ist auch heile und sollte eigentlich normal laden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marijanovic, 26

wie alt ist der laptop? kommst du ins bios rein? wenn du ins bios noch reinkommst dann überwache von dort mal die temperatur

Kommentar von TheAmazingToast ,

Nein, er lässt sich gar nicht mehr anschalten. Der Laptop ist relativ neu vom Jahre 2014. Es ist der Acer Aspire V 17 Nitro, also auch ein sehr teurer Laptop

Kommentar von marijanovic ,

hatte er garantie oder nicht?

Antwort
von SamsungApple3, 29

Teste mal, ob er vielleicht ohne Akku noch angeht... 

Antwort
von hexelisa, 9

Ich hatte das auch mal hol mal 10min den akku raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community