Frage von LeToon, 95

Laptop geht aus wenn ich Netzstecker ziehe?

Hey, ich hab einen Dell Laptop welcher schon 2 Jahre alt ist. In letzter Zeit habe ich bemerkt das die Akkulaufzeit ständig schwach/gering ist obwohl mein Laptop am Netzteil dran ist! Jetzt geht mein Laptop sofort aus wenn ich das Netzteil ziehe ohne Vorwarnung.. Warum? :( Danke im Voraus.

Antwort
von mirolPirol, 75

Dann ist dein Akku wohl verreckt? Du hättest ihn reklamieren sollen, BEVOR die 2 Jahre rum waren, jetzt wird es teuer. Ein neuer Akku kostet bei DELL um die 150,-€. Er sollte übrigens locker 5 Jahre halten.

Antwort
von playzocker22, 53

Der akku ist defekt. Einen neuen zu kaufen wird aber teuer...

Antwort
von Duponi, 61

Akku kaputt

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 50

Akku ist tot

Antwort
von ananymbaba, 65

Akku nicht mehr richtig funktions fähig..

austauschen lassen

Antwort
von printz, 54

Probier es mal den Akku zu entfernen und dann wieder einzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community