Frage von Katzenhai3, 45

Laptop geht aus und fährt nicht mehr hoch?

Auf dem Bildschirm meines Laptops stand " es ist ein Fehler unterlaufen, bitte warten er wird neu gestartet " Außer das eine blaue Lampe auf der Grossschreibtaste aufleuchtet passiert nichts. Es lässt sich auch nicht mehr hochfahren. Was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Hast du schon einen Neustart gemacht. Oder ihn ganz aus? Sonst morgen in ein Fachgeschäft vielleicht hängt er nur.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Hab' versucht ihn neu zu starten, geht nicht. 

Dann muss ich doch mal in ein Geschäft gehen. Vielen Dank.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja mußt du wohl. Bei mir hat das funktioniert.

Antwort
von GoldenerDrache, 29

Wenn rein gar nichts mehr geht... Es gibt Geschäfte die sich solche Schäden ansehen, ich würde dir raten da mal vorbei zu schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten