Frage von feministers123, 10

Laptop geht ab und an nicht sofort an?

Hallo an alle :) Ich habe seid 2 oder 3 Monaten das Problem, dass mein Laptop sich manchmal nicht mehr anschalten lässt, ich dann kurz den Akku rausnehmen und in den Innenraum pusten muss und es dann wieder geht. Ich habe schon sämtliche Computer - internen Akku-Belastungstests gemacht und nie ist etwas dabei rumgekommen und auch der Online-Test von Dell (Ich habe einen Dell Inspiron 15, vor 1 1/2 Jahren gekauft) hat keine Ergebnisse gezeigt. Hat vielleicht einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Ob es überhaupt der Akku ist oder vielleicht der Kontakt vom An- und Aus-Schalter? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von WosIsLos, 5

Du hast Gewährleistung, nutze sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten