Laptop gegen PC (Vergleich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. ein Laptop IST ein Pc
2. bei den 2en ist der Laptop der stärkere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
02.10.2016, 12:37

Jaa klar ist ein Laptop ein PC aber ich glaub es ist klar was ich meine oder? ^^

0

Naja der Laptop ist halt besser ausgerüstet.Aber du musst bedenken das die Laptopmodelle schwächer sind als Pc's.Also 40-60% schlechter ist ein Laptop Modell als ein Pc mit genau dem selben Zeug.Ich würde sagen Laptop aber die gehen schneller kaputt als Pc's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantisator
02.10.2016, 13:13

Aber solche 2013 Hp Brocken nebenbei kaput zu kriegen ist keine leichte Aufgabe.

0

Kommt drauf an, ob du das so professionell machst, dass du eine Workstation graka brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
02.10.2016, 11:02

Haha geht jetzt eher um den Vergleich zwischen 2 Personen wer das bessere Gerät für 3dsMax hat :D Also der eine besitzt den Laptop, der andere den PC

0
Kommentar von GelbeForelle
02.10.2016, 11:06

die graka beim PC ist besser (zumindest allgemein, kann nach Anwendung variieren), die CPU beim Laptop. der Speicher ist beim Laptop Vllt etwas schneller, kann man schwer sagen mit den Daten hier. dass der PC mehr Speicher hat hast du wohl schon gesehen. der große Vorteil beim Laptop ist aber die CPU.

0
Kommentar von GelbeForelle
02.10.2016, 11:08

natürlich lässt sich der PC noch bis zum i7 4790 aufrüsten, dann ist er natürlich besser (wieder allgemein, variiert nach Anwendungsbereich). stärker würde ich jedoch nicht sagen, da der Laptop zwar im Vergleich zum PC ungenau und unzuverlässiger ist, aber die Rohleistung sehr hoch ist.

1

Ich würde den Laptop nehmen, da er einfach besser ausgestattet ist. Der PC hat zwar massiv viel Speicher, aber ob man den auch braucht bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Laptop nehmen!

Ist von der Leistung her einfach besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es drauf an, was du damit machst. Wenn du z.B. Spiele drauf installieren möchtest, denke ich ist ein i7 deutlich vorne in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
02.10.2016, 11:47

wie schon gesagt, es geht um das Programm 3dsMax von Autodesk :)

0