Frage von Skyyy2000, 107

Laptop geeignet um Sims 3/ Sims 4 spielen zu können?

Hey Leute, ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe diesen hier im Blick:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+p023ng/eqsqid/44a25d8c-f194-493c-9602-c8b...

Meine Frage ist jetzt, ob ich damit flüssig Sims 3 spielen kann, sprich ob die Grafikkarte und der Prozessor und so dafür ausreicht?
Vielen Dank schon mal im voraus! :)

(mir ist bewusst, dass kein Betriebssystem installiert ist es geht mir nur um das andere haha)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorny55, 84

Um Gottes willen blos keinen HP.

Kauf dir einen von Asus oder Acer.

Die sind zwar ein bißchen teurer aber auch besser.

Zum Beispiel den Asus F75VC-TY142H

Preis: 499 €

17,3 Zoll HD+ LED Display

Intel i3 3110M Prozessor mit 2x2,6 GHz

Nvidia GT720 Grafik

4GB DDR 3 Ram 1600MHz

500GB HDD

USB 2.0/3.0

WLAN 802.11

6 Zellen Akku


Kommentar von ItzMaxR ,

Mein alter Lappi war auch ein Acer. War mit den Dingern immer zufrieden. Ob HP schlecht ist, kann ich nicht sagen. Acer ist aber auf jeden Fall gut.

Kommentar von Dorny55 ,

HP hat einen schlechten Service und viele Treiberprobleme.

Wenn du mit Acer zufrieden warst würde ich an deiner Stelle auch wieder einen Acer holen.

Kommentar von Skyyy2000 ,

Danke schön, aber ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 400€ ausgeben... hätte sonst noch diesen hier im Blick:
https://angebote.metro.de/angebot/15-6-notebook-g50-80.html

Antwort
von Hexer607, 82

Ich tät  den nett kaufen der wird bei sims schon streiken weil wenn ich schon den Prozessor sehe sehe ich alles.

Antwort
von Dorny55, 68

Lenovo war früher IBM.

Für den Preis mit einem i5 Prozessor würde ich den an deiner Stelle kaufen.

Asus kann den Preis nicht halten.

Kommentar von Skyyy2000 ,

Vielen lieben Dank du hast mir echt super weiter geholfen! Also nur nochmal zur Absicherung: damit würde Sims 3 laufen richtig?