Frage von Natha1, 57

Laptop ganz plötzlich kaputt, Hilfee?

Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt. War vorhin mit meinem Laptop in fb online und plötzlich schließen sich alle Fenster und der Computer geht aus. Wenn ich ihn nun versuche anzumachen, dann kommt nur das was auf den Bildern zu sehen ist. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen habe ich auch keine installationscd oder so. Bitte um Hilfe! Liebe Grüße

Antwort
von 20johnny00, 19

Hey,
Erstmal solltest du etwas nicht verstanden haben frag doch bitte nach.
Wenn Bekannte von dir die Installations Disk deiner Windows Version haben kannst du auch diese benutzen.
Ansonsten musst du dir auf einem anderen Computer die Installations Dateien herunterladen (bitte nur aus vetrauesvollen Quellen wie Chip oder Microsoft selbst), diese Dateien packst du auf einen USB-Stick machst ihn bootfähig und dieser funktioniert dann wie eine CD.
Wie gesagt sollte etwas unklar sein Google fragen oder unten in den Kommentaren.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community