Frage von xOCINx, 29

Laptop gaming performance probleme?

Hallo, Ich zocke seit einiger zeit the crew für pc, habe da auch meistens 30-40fps aber wenn ich in die stadt fahre zb los angeles dropen meine frames teilweise auf 12fps runter. meine frage ist: was kann ich machen das es flüssiger läuft also 30fps durchgehend, Ram auf 8gb erweitern ? wieder auf windows 7 wechseln ? specs: Intel core i5 ATI5000series 1gb 500gb festplatte 4gb ram

zocke auf einem laptop, und kann daher nicht die graka aufrüsten :/ bringt es was auf 8gb zu wechseln ?

Antwort
von variouZz, 29

Dein Lüfter könnte verdreckt/verstaubt sein. Sprich Prozessor/Graka tacktet sich runter, dadurch weniger Leistung.
Aufrüsten des Ram's bringt immer etwas, weil einfach mehr Arbeitsspeicher!

Kommentar von xOCINx ,

sicher ? nicht dass ich jetzt 80euro zum fenster raus haue :D nich dass es dann nix gebracht hat

Antwort
von Surray, 27

Dann solltest du aber auch son Laptop kühler tisch holen

http://www.ebay.de/itm/like/220964463157?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

sowas mein ich und ansonsten einfach mal den Pc aufmachen und Abstauben damit die lüfter im gehäuse einfach wieder gescheit blasen können

Kommentar von xOCINx ,

ja hab ich vor zu holen :D aber nich für 200euro :D gibt es schon ab 30euro ^^

Kommentar von Surray ,

ja das war nur n beispiel zum verdeutlichen was ich mein ich hab den 1. besten link genommen.....

Kommentar von Surray ,

und ansonsten die grafik einfach ein bisschen runterdrehen dann hast du 1. mehr fps(flüssiger) und 2. dein laptop wird nicht zu schnell heiss und arbeitet dadurch stabiler

Kommentar von xOCINx ,

jaja schon klar :D ich spiele ja auf niedrig :D

Kommentar von Surray ,

wann hab ich niedrig gesagt? :O

du sollst nur die grafik ein bisschen runterdrehen z.b. die auflösung von full hd zu 1600x900 zum beispiel der unterschied ist nicht wirklich arg bemerkbar

Kommentar von xOCINx ,

nein so mein ich das nicht :D

ich mein ich spiel schon auf niedrig niedriger geht nicht :D

Kommentar von Surray ,

owwwwwww das ist natürlich nicht gut^^ aber letztendlich schlägt nichts einen tower pc:D

Kommentar von variouZz ,

Absoluter Schwachsinn die Dinger!

Kommentar von Surray ,

wie dein kommentar.....

Kommentar von xOCINx ,

habe mir nun so ein lüfter zugelegt, und er ist nie heiß. variouzz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community