Frage von AZxXFBXx, 20

Laptop funktioniert nicht mehr wie früher .... was tun:(?

Also, Als ich mir letztes Jahr meinen Laptop kaufte lief jedes Spiel flüssig und er wurde auch nicht so schnell warm oder laut. Heute ist es so das mein Laptop immer Sehr sehr schnell Heiß wird und die Spiele die mal flüssig liefen laufen nurnoch halbwegs flüssig, mit rucklern alle 5 sekunden. Manchmal stürzt das ding auch ab. Laut isser auch. Woran liegts? Evt. Kühler? Oder ist es normal das Laptops schnell an Leistung verlieren...

Danke im voraus:)

Antwort
von Fragenuser007, 10

Ich weis nicht wie es mit der Garantie aus sieht aber wenn die schon abgelaufen ist (NICHT VOR ABLAUF) kannst du den pc ja mal auf schrauben und den Staub beim Lüfter entfernen das macht ihn leiser (zumindest war das bei mir so). Und ja schau mal das du viel von der Festplatte runter schmeißt. Als kostenlosen Cleaner würde ich dir adwcleaner entfehlen der hat mir schon so einigen Mist gelöscht.

Antwort
von nikev, 9

Lade dir mal den Clean Master for PC Runter. Evtl hilft das.

Antwort
von PalmeBaum, 5

Von welcher Firma/Marke ist der Laptop?

Antwort
von Maimaier, 10

Vielleicht ist die Festplatte voll, Lüfter verdreckt, Betriebssystem zugemüllt.

Dann könnte es helfen, alte Spiele zu deinstallieren, Lüfter zu reiniger oder das Betriebssystem neu aufzuspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community