Frage von AAXXB24, 48

Laptop funktioniert nicht mehr vlt Viruss?

Mein Laptop spinnt ganz schön. Immer wenn ich ihn öffne kommt ein Fehler. Ich kann auch ein paar programme nicht öffnen wie z.b. Anti Virus. ich kann auch keine lol games annehmen also links klick geht nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht zur Reperatur bringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 13

a) Antuivir defekt durch Register "reinigen" ( Nutzer Fehler)

b) Virus

-> in beiden Fällen System neu aufsetzen

Kommentar von AAXXB24 ,

hmm ok danke

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

(Windows-) Registry statt Register --- ( Spellchecker sucks )

Antwort
von klausmoni12345, 29

Deinstalliere und installiere dein Virenprogramm mal. Ein Update (falls verfügbar) tuts vielleicht auch ^^

Kommentar von AAXXB24 ,

ich glaub das liegt an etwas anderem

Kommentar von klausmoni12345 ,

Wenn du es sowieso besser weist, warum fragst du dann? Und in dem Alert steht ja, dass was mit einer Datei, deines Virenprogramms nicht stimmt.

Kommentar von AAXXB24 ,

das ist ja noch ein anderer Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten