Frage von Unbekannter55, 9

Laptop funktioniert nicht mehr. Darf dieser mit Kaufvertrag zur Reparatur geschickt werden?

Hallo zusammen

Ich hab mir vor 1- 1,5 Jahren ein Laptop (Asus) bei Saturn gekauft. Diese machte ihre arbeit bis vor 1 Monat. Ab dann stürzte sie jeden Tag paar mal ab und kam in sowas wie ein BIOS oder so.

Und heute schaltet sich das Laptop gar nicht mehr an. Würde es gerne zur Reperatur schicken wenn ich den Kaufvertrag finde.

Würden die mir das Laptop sogar ersetzen falls diese nicht mehr funktioniert ? Von außen sieht das Gerät ganz okey aus. Nichts kaputt. Nur innen läuft wahrscheinlich was falsch.

Würden die mir mein Laptop reparieren bzw. wenns sein muss ersetzen ?

Danke für eure Antworten !

Antwort
von DSM0815, 4

Wenn du den Kaufbeleg hast und die 2 Jahre Garantie nicht vorbei sind, senden sie das Gerät zur Reparatur. Falls es Komplett Schrott ist, kriegst du einen neuen oder das Geld zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community