Frage von xbcvrx, 47

Laptop funktioniert nicht... Hiiillfee, bitte!?

Von dem Mac book meiner Mutter hat plötzlich die "Maus" nicht mehr funktioniert und ich hab jetzt auf aus gedrückt aber die Maus funktioniert immer noch nicht. Das Problem ist ich war auf einer nicht so tollen Seite und jetzt funktionieren die Tasten auch nicht mehr also kann ich den Pin nicht eingeben aber man hört die Seite noch und meine Mutter kommt gleich wieder und sie wird so ausrasten wenn der Lap nicht funktioniert weil sie sich nicht so gut mit Elektronik auskennt und sofort Panik bekommt. Und es wäre auch wirklich nicht so geil wenn sie die Seite sieht... Weiß jmd was ich machen kann?? Bitte ich hab gerade totale Angst xD

Antwort
von Geheimnisvoll12, 11

Am besten du wartest einfach so lange bis er keinen Strom mehr hat. Wenn er sich heruntergefahren hat schalte ihn erneut ein und gehe in den abgesicherten Modus und probiere irgendwie wenn diese Seite noch da ist sie mit alt+f4 danach enter zu schließen.

ABER am besten du bringst ihn zu einen Facharbeiter der ihn reparieren sollte wenn du selbst umherprobierst kanns sein das du ihn komplett Schrottest kommt immer auf den Virus drauf an aber am besten eindeutig der Facharbeiter! Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von timisimi20000, 13

Ausmachen durch langes Drücken (max. 15 Sekunden) des Powerbuttons, wieder anschalten.

Antwort
von 65matrix58, 27

1. wenns angeht versuchs mit dem abgesichertem modus beim start des pc (durch f8 /F12 bei manchen laptops auch durch f11(gedrückt halten bis was kommt)

Falls dein Pc angeht und man die seite hört drücke immer auf Alt + F4 danach enter.
also immer hintereinander..
viel Glück

Kommentar von xbcvrx ,

Er geht davon an aber die Tasten funktionieren halt nicht und das Passwort kann ich deswegen nicht eingeben...

Antwort
von itzFlubby, 3

Steck ihn aus, entferne die Batterie! Sonst drücke so lange auf den Ausschalter, bis er aus geht!

Antwort
von Schewi, 22

Ich schlage vor du machst ihn aus ... 

Kommentar von xbcvrx ,

Geht auch nicht mehr, die Tasten gar nichts funktioniert mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community