Frage von AnishaNisha, 24

Laptop funktioniert nicht ähm hilfee?

Hallo, ich habe ja in meiner letzten Frage schon beschrieben, dass mein Laptop weder an noch aus geht. Nur der An-und Ausschalter/Knopf blinkt die ganze Zeit. Darauf wurde mir geraten den/das/die (??) Akku rauszunehmen, leider ist es unmöglich daran zu kommen, weil man einen Schraubenzieher bräuchte, der 1 mm breit ist. Meine Eltern kann ich auch nicht fragen, weil ich sonst mega Ärger bekommen würde. Andererseits wurde mir auch gesagt, dass ich nur warten muss bis der/die/das Akku von selber leer geht, leider warte ich darauf jetzt schon 6 TAGE. Was soll ich nur tun? Ich will keine 5000 Jahre warten, aber ich kann auch nicht meine Eltern fragen.

(P.S. Ich bin 16 Jahre alt, und keine 10 Järhige, die sich weder mit Grammatik noch mit Laptops auskennt :D )

Antwort
von tiny345, 5

Schon mal versucht den AN/AUS schalter gedrückt zu halten? Normalerweise müsste er dann ausgehen, außer es ist ein größeres Problem dann müsstest du genauer beschreiben was davor passiert ist.

Antwort
von nopvpgamer, 12

1. Du bist kein 10 Jähriger du kannst deine Eltern fragen.
2. Du kannst nichts dafür (davon gehe ich aus)

Bring ihn am besten weg zum reparieren (kann nicht viel kosten 10-30€).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community