Frage von Tramond, 21

Laptop funktioniert nach Reparatur immer noch nicht richtig?

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 2 Wochen Milch über meine Laptop Tastatur gekippt, habe ihn dann am nächsten Tag zur Reparatur gebracht. Die Leute dort sagten, dass die Hardware nicht beschädigt sei und ich nur eine neue Tastatur brauche, da die Alte Kaputt ging. Als ich meinen Laptop heute zurück holte sagten sie, dass alles wieder Funktioniere.

Als ich dann Zuhause meinen Laptop startete war alles in Ordnung, doch als Ich skype starten wollte bekam ich eine Fehlehrmeldung, war glaube ich irgendwas mit der Schnittstelle. Dann wollte ich Google öffnen um nach einer Problemlösung zu suchen, doch es passierte nichts, keine Fehlermeldung oder sonst was. Ich versuchte diverse spiele auf meinem Laptop zu starten, ein paar stürzten ab, andere öffneten sich, hatten dan aber keinen Ton und bei ein paar tat sich nichts.

Jetzt wollte ich wissen was ich machen kann, weil diese Firma hat übers Wochenende geschlossen und ich habe immerhin 420 Fr. für die Reparatur gezahlt. oder kann es daran liegen das ich den Laptop abgewürgt habe als ich die Milch darüber geschüttet habe?

Würde mich sehr über Eure Antworten Freuen, falls ihr weitere Informationen braucht helfe ich euch Gerne : ).

lg Tramond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community