laptop funktionier plötzlich nicht mehr, geht aber an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in den Sicherheitsmodus und schau dir deine Startuprogramme durch, da scheint was zu haengen, nimm die raus, die du nicht unbedingt beim Start schon brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselfJulia
07.06.2016, 20:15

ich bin gerade im sicherheitsmodus, und da hab ich auch schon geschaut aber da ist nichts

0

er wird updates machen, lass ihn ruhig angeschaltet mal ne stunde stehen. evtl läuft gerade windows 10 installation. wenn das durch ausschalten schief läuft kannst du neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselfJulia
07.06.2016, 20:14

nein eben nicht. ich habe die installation von windows 10 nicht gestattet und die wird auch nicht durchgeführt gerade. das mit dem ruhig stehen lassen klappt auch nicht, egal für wie lange

0

Hi, Taskmanager mit Tastaturbefehl öffnen geht aber schon? (STRG -> ALT -> ENTF gleichzeitig drücken)

Versuch mal den Explorer zu schließen. Vermute der macht das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselfJulia
07.06.2016, 20:32

Nein daran liegt  es auch nicht

0
Kommentar von macgun
07.06.2016, 20:33

PS: An dem Laptop bist aber nur du dran, oder? Nicht, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat und ein Snapshot vom Desktop gemacht, als Hintergrundbild eingestellt und alle Icons entfernt hat? ;-)))

0